GhaniSeelenFenster

Meine ersten Kindheitserinnerungen sind das ich am malen bin.
Das hat mich bis heute immer wieder begleitet.
All meine kreativen Fähigkeiten habe ich mir selbst beigebracht,  

Naturfarben

Seit 2010 stelle ich mit viel Freude meine Farben aus Naturmaterialien selbst her. Dadurch entstehen Bilder, die durch ihre besondere Ausstrahlung wirken. Es sind lebendige Kunstwerke, die sich, wie wir auch, mit den Jahren verändern. Mein Wunsch ist es, mit meinen Bildern Herzen zu berühren und ein Gefühl von Freude, Liebe, Leichtigkeit und Frieden zu vermitteln. Es ist das was ich während des Malens mit Dankbarkeit erfahren darf. 

Ich wünsche auch Dir diese freudigen Gefühle beim betrachten meiner Bilder.

Grusskarten

Grusskarten 15 x 15 cm, auf qualitativ hochwertigem Glanzpapier gedruckt. Bei Interesse bitte Mail an mich.



Wildfrüchte

Set mit vier Wildfrüchten, mit Pflanzenfarben gemalt

20.- CHF

Wiensalbei

Set mit drei Wiesensalbei Impressionen, mit Wiesnsalbei gemalt.

15.- CHF

 

Hibiskus und Mohn

Set mit je einmal Hibiskus und Mohn, mit Hibiskus und Mohn gemalt

10.- CHF

 

NaturfabenBlumen

Set mit drei Naturfarbenblumen

15.- CHF

 

Welt

Set mit drei Welt Inspirationen, mit Aquarell gemalt

15.- CHF

 

Ausstellungen

2023  Casa Falveng - Domat/Ems
2016  Galerie Ghani - Domat/Ems
2014  Galaria Burgaisa - Domat/Ems
2013  Spirituelle Kunst - Solothurn
2011  Spirituelle Kunst - Luzern
2011  Villa Sarona - Chur
2010  Galaria Burgaisa - Domat/Ems
2008  Galerie Vielfalt - Chur