Achtsame Naturbegleitung

Die Magie des Waldes
Jedes mal wenn ich in den Wald trete umfasst mich die Magie der Natur.
Ich geniesse sie. Ich lasse mich verzaubern. Ich bringe ihr meine Ehrwürde entgegen.
Dankbar verlasse ich den Wald als jemand anderen als ich ihn betreten habe.





Achtsame Begleitung in und mit der Natur



Du willst Präsent mit allen Sinnen natürliche Erfahrungen sammeln?
Achtsamkeit gegenüber der Natur und Dir praktizieren?
Spielerisch und neugierig in die Natur eintauchen?
Entspannt und zufrieden in Deinen Alltag zurückkehren?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Nach dreimonatiger intensiv Ausbildung bei der PAN-Praxis® bin ich zertifizierte NaturAchtsamkeitsTrainerin und ich begleite Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg in eine
gelassene Lebenhaltung.
Na interessiert?

Ich freu mich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

 

Angebot

Dir kreisen die Gedanken, Du bist manchmal gestresst, weisst nicht wo Dein Kopf steht? Oder Du willst Dir einfach etwas Gutes tun?

Auf achtsame Weise bringe ich Dir die Wunder der Natur nahe.

Wir spazieren gemächlich eine Runde und machen immer wieder bewusste Achtsamkeitsübungen, um Deine Präsenz, Akzeptanz und Naturverbindung zu stärken.

Der Effekt der Gelassenheit, Dankbarkeit und Entspannung kann sich in Deinen Alltag übertragen.

Preise:
Einzel Begleitung
Dauer ca. 1.5 h
75 CHF
jede weitere angebrochene 1/2 h zusätzlich 45 CHF


Gruppen Begleitung
Zur Zeit mache ich ausschliesslich Einzelbegleitungen.
 

Teilnehmer Stimmen

Du bist auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen, hast jede von uns ernst genommen und jede kam zu Wort. Ich fühlte mich in der Gruppe und mit dir sehr wohl, so traute ich mich auch wirklich das zu sagen was ich empfand und erlebte. Du hast die Gabe die Meinungen so anzunehmen, wie sie gesagt werden und nimmst diese ohne Kritik, Wertung an. Jeder Mensch ist einzigartig und das respektierst du voll und ganz. Dafür danke ich dir.
I.R.